Hier wirds lecker!

miss ♡ made

Hey ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz besonderes für euch… Die Idee ist zwar nicht neu, aber das Rezept dafür findet ihr in  keinem Kochbuch, denn ich habe es mir selbst ausgedacht 😉 mich hat mal wieder die Backlust überfallen und ich konnte mich nicht für ein Rezept entscheiden, da mir entweder eine Zutat fehlte oder das Rezept nicht zu hundert Prozent nach meinem Geschmack war… Kennt ihr das? 😄

Also habe ich mir meine vorhandenen Backzutaten angesehen und mich dazu entschieden kleine Törtchen aus einer Art Mürbeteig zu backen und diese mit einer leckeren Quarkcreme aus Raffaellos (die sind noch von Weihnachten übrig geblieben 😅) zu backen!! Die Kombination aus süßlich knusprigem Kekstörtchen und cremig frischer Füllung war total nach meinem Geschmack 😍 und das Ergebnis meiner ersten Eigenkreationmacht mich nun doch ein klein wenig stolz ☺️ Ich hoffe euch gefällt das Rezept genau so gut wie mir…

Ursprünglichen Post anzeigen 301 weitere Wörter

Advertisements